Häufig gestellte Fragen

Bestellung / Registrierung:

 

Zahlung:

 

Lieferung:

 

Retouren und Umtäusche:

 


Bestellung / Registrierung:

 
Muss ich mich registrieren, um bei Luxefashion.de was bestellen zu können?
Nein, Sie können im Bestellprozess auch die Option Ohne Registrierung bestellen wählen.
Allerdings haben Sie bei Auswahl dieser Option nicht die Möglichkeit, den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu verfolgen bzw. Ihre Bestellungen einzusehen.

nach oben

 Was ist ,wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können beim anmelden unter dem Link „Passwort vergessen" einfach ein neues Passwort anfordern. Oder klicken sie hier.

 nach oben


Gibt es einen Mindestbestellwert? 
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 nach oben

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja natürlich von Montag bis Samstag von 11 Uhr - 18 Uhr 
unter der Rufnummer: 0221 / 1305104

nach oben

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?
Sie können uns entweder eine E-Mail schicken an info@luxefashion.de
oder auch telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: 0221 / 1305104

nach oben

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Klicken Sie hier wenn Sie Ihr Newsletter Abo stornieren möchten.

nach oben 

Sind die angezeigten Artikel auch vorrätig? 
Die Bestände unserer Shop Artikel werden regelmäßig und in kurzen abständen aktualisiert. Alle Artikel, die bei Luxefashion.de angezeigt werden, sind in der Regel auch verfügbar. Sollte dies im Ausnahmefall einmal nicht so sein und wir Ihre Bestellung nicht oder nicht sofort ausführen können, informieren wir Sie hierüber zeitnah per E-Mail.

nach oben 

Was ist eine Warteliste?
Falls ein Artikel Ihrer Wahl in Ihrer gewünschten Größe ausverkauft ist, haben Sie die Möglichkeit sich in die Warteliste einzutragen. Wir werden versuchen das gewünschte Produkt nachzubestellen und Sie anschließend darüber informieren.

nach oben

Wann sind Wartelisten-Artikel wieder bestellbar?
Leider können wir Ihnen nicht garantieren, dass Artikel auf der Warteliste wieder bestellt werden können.

nach oben

Wie finde ich die passende Größe?
Die Größen können je nach Designer und Label variieren.
Eine entsprechende Größentabelle und Passform-Tabelle können Sie der Produktdetailansicht entnehmen.

nach oben

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sie bekommen wenige Minuten nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben,
eine automatische Auftragsbestätigung per Mail von uns.

nach oben

Zahlung:


Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bei Luxefashion.de bezahlen?
Derzeit sind Zahlungen mit Paypal, Kreditkarten und Vorkasse möglich.

nach oben

Wer ist der Empfänger meiner Überweisung?
Empfänger:
Cem Tuerkkusu
Sparkasse Koeln Bonn
BLZ: 37050198
Konto: 1901740850
IBAN: DE62 3705 0198 1901 7408 50
BIC: COLSDE33XXX

nach oben

Wie löse ich meinen Gutschein-Code ein?
Geben Sie im letzten Schritt des Warenkorbs Ihren Gutschein-Code in dem mit 
Gutschein Code gekennzeichneten Feld ein.

nach oben

Wie hoch sind die Versandkosten?
Klicken sie hier , um die Tarife für Ihren Standort einzusehen.

nach oben

Muss ich beim Versand in ein Land außerhalb der EU Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer zahlen?
Ja, Sie sind als Kunde für die Zahlung sämtlicher anfallenden Einfuhrgebühren wie Zoll und Steuer verantwortlich.

nach oben

Wie hoch sind die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer für meine Bestellung?
Die Regelungen zur Einfuhr sind von Land zu Land unterschiedlich. Fragen zur Höhe der anfallenden Steuern und Gebühren in Ihrem land richten Sie bitte an Ihr örtliches Zollamt.

nach oben

Lieferung:

Durch wen erfolgt der Versand meiner Bestellung?
Die Lieferung erfolgt durch GLS.

nach oben

Ist Versand an eine Packstation möglich?
Nein, leider beliefern wir keine Packstationen.

nach oben

Ist meine Sendung versichert?
Ja, alle von Luxefashion.de verschickten Lieferungen sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. 
Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

nach oben

Wie lange dauert es bis meine Sendung ankommt?
Bestellungen innerhalb Deutschlands werden innerhalb 24 - 48 std. zugestellt. Bitte Beachten Sie, dass nur Montag - Freitag Sendungen raus gehen und beliefert werden nicht am Wochenende oder an Feiertagen. Lieferungen ins Ausland brauchen 2 - 10 Tage.
( Dauer ist abhängig von den individuellen Zollbestimmungen des Landes ).

nach oben

Lässt sich meine Sendung nachverfolgen?
Ja, sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten sie eine E-Mail mit Angabe der GLS-Sendungsnummer und könnenhier Ihre Sendung abfragen.

nach oben

Retouren und Umtäusche:

Wie lauten die Rückgabebedingungen?
Sie können die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in den AGB´s.

nach oben

Kann ich einen Artikel gegen einen vollständig anderen Artikel umtauschen?
Ja, sofern die retournierte Ware unbeschädigt und vollständig ist.

 nach oben

Zuletzt angesehen